67,625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Couleur parfaiteLa couleur est parfaite, convient tout à fait à mes attentes. Pose facile. Je suis enchantée ! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Color perfectoEl color me encantó. Lástima que no me cubrió mucho las canas del crecimiento,(de la raíz) pero el color es perfecto 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMaria - Lamentamos saber que se sintió decepcionado por la cobertura gris de su reciente aplicación de color. Sus resultados son importantes para nosotros. Esté atento a un correo electrónico de nuestros especialistas en color para resolverlo de inmediato. Realmente apreciamos sus comentarios y la oportunidad para nosotros de hacer lo correcto. |
Nur kurzzeitiger EffektLeider ist die Farbe wieder komplett herausgefallen. Es sollte eine Farbkorrektur sein um den rot/Gold Ton zu entfernen. Jetzt ist er nach nur 4 Wochen wieder komplett da. 1. Färbung war vom Farbton perfekt. Ich war begeistert. Zweite komplett anders und das bekomme ich jetzt nicht mehr weg. Die dritte hatte nur einen kurzfristigen Effekt der nicht so war wie die erste Färbung. Er hat lediglich eine Farbe darüber gelegt um den goldTon zu neutralisieren, die mit jeder Haarwäsche mehr und mehr heraus viel. Schade. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Und es ärgert mich , da ich meine Haare wachsen lassen wollte und jetzt das Gefühl habe um den Ton wieder neutral zu bekommen… sie abschneiden zu müssen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsAlexandra L.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Seit 2019 Kundin, aber leider seit der letzten Bestellung sehr unzufriedenIch bin seit 2019 Kundin mit einem Flex Abo und war bisher auch sehr zufrieden. Leider war ich mit dem letzten Farbset sehr unzufrieden: Die Farbe war eher wie eine Tönung, d.h ich musste nach 2 Wochen wieder nachfärben, das Shampoo roch sehr perfümiert, ebenso wie die mitgesendete Spülung. Zum Glück hatte ich noch ein älteres Farbset von Esalon auf Vorrat, welches noch die alte Qualität hatte. Ich werde mir die nächste Lieferung von Esalon genauer anschauen und schauen, ob die Qualität wieder stimmt und die Farbe wieder länger hält. Andernfalls muss ich wohl mein Abo kündigen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsGloria S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Super Qualität, unübertrefflichErste Klasse. Wow 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
FarbeDie Farbe war mir zu hell , aber das ist nicht das Problem, das kann man bei der nächsten Bestellung ändern. Mein Problem ist das sich die Farbe sehr schnell auswäscht und man schon wieder färben muss, weil es sonst unmöglich aussieht. Ich werde es noch einmal versuchen, sollte es wieder so sein, dann werde ich hier leider nicht weiter bestellen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsClaudia M.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Shampoo und Conditioner Rezeptur ÄnderungDie Rezeptur von Shampoo und Conditioner hat sich geändert. Haare sind strohig, glänzen nicht und nicht weich und geschmeidig wie sonst. Duft der beiden Pflegenittel ist sehr unangenehm. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsNicole B.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Belle couleurTrès belle couleur et pratique grâce à l’abonnement cependant gros bémol sur l’odeur de la coloration. Ça pique les yeux tellement elle sent fort.. c’est la seule chose à revoir dans votre formule. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsAurelie - Merci de votre partage, nous sommes ravis que l'abonnement et la couleur vous conviennent, cale nous fait énormément plaisir ! En même temps, nous sommes désolés pour la gêne occasionnée pendant l’application de votre coloration, et nous vous remercions d’avoir partagé vos avis ; ils nous permettent d'améliorer constamment notre service et nos produits ! Nous vous avons aussi envoyé un email avec plus d'informations concernant l'odeur. Merci encore de votre partage ! |
Cobertura completaMe encanta este set me da cobertura completa 7 of 8 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsMaria- ¡Gracias por sus comentarios y estamos muy contentos de saber que está disfrutando de su color y experiencia eSalon! Nos encanta poder ayudar a nuestros clientes a lograr hermosos resultados con calidad de salón en casa. ¡Esperamos mezclar tu próximo color pronto! |
Parfait !Le produit est facile à appliquer et les instructions sont précises. Le résultat est impeccable ! Exactement ce que je voulais ! Juste un petit bémol : il serait souhaitable d’avoir une quantité plus importante de conditionne 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |