67,625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Supi!Beratung ist Top und man spart sich den Weg zum Friseur. Ich bin viel zu ungeduldig mir die Haare jedesmal beim Friseur 2 Stunden lang färben zu lassen. Daher passt eSalon super zum selber färben, jederzeit Zuhause. Vor allem wenn man graue Ansätze hat, muss man ständig färben. Toll wäre noch ein wöchentlicher Ansatzfärber für die Haare, (die im Gesicht am Ansatz grau) nach einer Woche auffällig werden. Ich benutze immer Sprays und Tusche, aber die sind schrecklich in der Handhabung. Lieblingsshop! 3 of 3 people found this review helpful. Did you? |
|
SatisfaiteLa couleur est vraiment très jolie. Commentaire approuvé par mon coiffeur. Merci 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
einfach wunderbar!!!!!Vielen Dank für die Farbanpassung... ALLES BESTENS!! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
belle couleurtrès satisfaite 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
RavieTrès ravie j ai vraiment la couleur désirée 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Sehr zufrieden!Ich bin mit meiner Farbe und dem Service sehr zufrieden! Ich wollte möglichst nah an meinen Naturton und die ersten grauen Haare abdecken. Anhand eines Fotos wurde meine Farbe angepasst (etwas heller als ich ausgesucht hatte, aber genau richtig! Kann ich nur empfehlen, den Profis die finale Entscheidung zu überlassen!) Auch die Verpackung und das Zubehör (besonders stain remover und stain preventer) finde ich klasse! Ich bin auch nach dem Lockdown bei meiner eSalon Farbe geblieben und absolut glücklich damit! Danke! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Colore perfetto!Con i vostri prodotti sono riuscita ad ottenere esattamente il colore che volevo. 0 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
IntensivtönungDie Tönung dunkelblond ist zwar dunkler ausgefallen wie gewünscht,,wird aber an mein blondierten Haar gelegen haben , aber ansonsten wunderbar, sehr weiches gepflegtes Haar hinterher , sehr schön verpackt alles , bestelle auf alle Fälle wieder ,diesmal dann Mittelblond , bin gespannt wie es wird 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
Rouge intenseSuper,vous avez tout compris et pourtant j avais un peu peur du résultat Merci à vous Fabienne 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Grauhaarabdeckung ist super die Farbe ein FlopDie Grauhaarabdeckung hat super funktioniert und auch die Anwendung war total easy. Meine Farbe (mittelbraun) ist allerdings viel zu dunkel geraten. Dazu ist die Farbe total rotstichig und sieht überhaupt nicht natürlich aus. Jetzt sind meine Haare fast schwarz mit Rotstich, wenn Licht darauf scheint. Ganz schrecklich und gruselig und ich bin wirklich enttäuscht, da ich meine Haarfarbe sehr gern mag aber das Grau um mein Gesicht herum unbedingt loswerden wollte. Weiterhin sind mir während des Ausspülens ungewöhnlich viele Haare ausgegangen und ich habe vier mal shampoonieren und conditioner verwenden müssen, bis die Haare nicht mehr staubtrocken waren. Jetzt glänzen sie allerdings total toll. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsLouisa F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |