67,625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Leider enttäuschendIch hatte mich sehr gefreut, die personalisierte Farbe auszuprobieren. Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die Farbe riecht sehr stark chemisch und brennt unangenehm auf der Kopfhaut. Das Ereignis war viel zu dunkel. Fazit: Ich würde es nicht noch mal nutzen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsJessica L. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ich habe mir eine Haarfarbe bestellt.Schon beim Auftragen der Haarfarbe nahm ich den extrem beißenden Geruch war. Nachdem ich alles genau nach Anleitung machte, merkte ich, dass ich sehr viele Haare verloren habe. Seit vielen Jahren färbe ich meine Haare selbst mit verschiedenen Produkten. Ich kann mich nicht ein einziges Mal erinnern, so ein agressives Produkt erworben zu haben, dass die Haare ausfallen. Was bitte hat man davon, wenn die Farbe zwar stimmt, aber man keine Haare mehr auf dem Kopf hat. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsKornelia M. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Bei empfindlicher Haut kann die Haarfarbe zu leichten Reizungen der Kopfhaut führen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Super couleurSuper couleur toutefois pas assez de coloration pour couvrir les racines. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSandra L. - Merci pour votre commentaire ! Nous sommes ravis que votre coloration vous plaise tant. Aussi, concernant la quantité de produit, nous vous confirmons que votre coloriste vous a contacté par email afin de vous renseigner pour votre prochaine commande. Vous trouverez toutes les informations nécessaires dans l'email envoyé. Encore merci ! |
Top Produkt!Das Produkt hat mich während des Lockdowns wirklich begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein Haar zeitweilig selbst färben muss. Auch das Abo bringt Vorteile finanzieller Art. Nur die lange Lieferzeit ist negativ zu bewerten. Vom Auftrag bis zur Lieferung dauert es gut und gerne bis zu 2 Wochen. Spontane Käufe sind praktisch nicht möglich. Der Brexit hat den Warenverkehr doch unangenehm beeinflusst. Wer also keine Eile hat, das Produkt anzuwenden, dem kann ich Esalon sehr empfehlen. Die Kommunikation bei Fragen ist ebenfalls sehr gut 👍🏻 👍🏻 3 of 3 people found this review helpful. Did you? |
|
Super contente !!Très belle couleur. Mes demandes de modification par rapport à la précédente commande ont été respectées. Je suis ravie du résultat !!! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Tolle FarbeBin begeistert, Deckt perfekt die grauen Haare, 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
MA COULEURRien à dire, je suis contente du résultat mais aussi de ce que contient la boîte merci 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
sans amoniaque après opérationje veux produits sans amoniaque 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Ma coloration et tous les accessoires qui vont avecMerci d’avoir prévu un espace pour vous dire ce je pense de vos produits et conseils ! Je suis très très contente de tout sans exception . Merci à Madame Lucia qui a préparé ma couleur ! C ‘est une réussite . Les explications sont très claires , aucune difficulté . 😅 Merci a toute l’equipe . 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
SuperIch bin sehr zufrieden, die Farbe ist super gelungen. Kann ich nur weiter empfehlen. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |